© 2018 MEDIASTUDIO
All Rights Reserved
 

AdWin: Beste Vorarlberger Filmproduktion

Die innovativsten Ideen und aufregendsten Umsetzungen haben sich einer hochkarätigen und internationalen Jury mit anerkannten Fachleuten gestellt, um die beste Vorarlberger Filmproduktion der letzten zwei Jahre zu ermitteln. Die Arbeit von MediaStudio wurde aus unzähligen Bewerbungen auserwählt und für den AdWin nominiert.

Wir haben uns, gemeinsam mit der Vorarlberger Jägerschaft, entschlossen in einem Kurzfilm nachhaltige Wow-Effekte generieren zu wollen. In einer noch nie dagewesenen Sichtweise und Qualität. Dabei bedienen wir uns imaginären Visionen, kombiniert mit natürlichen Objekten, die im Bewegtbild real werden. Das Besondere dabei: Jede Szene entsteht ganz natürlich und immer wieder aufs Neue. Einzigartig und in faszinierender, lebendiger Vielfalt. Dabei dient der Lebensraum Vorarlberg als ideale Kulisse welcher der Inbegriff alpenländischer Idylle ist. Bei genauem Hinsehen formen Flora, Fauna, Topografie und Licht ein atemberaubendes Paradies: den Lebensraum Vorarlberg.

Unsere Filmproduktion mit dem Titel „Vorarlberg – atemberaubendes Paradies“ reiht sich unter die Top-3 Plätze und erhält dabei das erfreuliche Prädikat: ”Eine bildgewaltige Hommage an die wildromantische Bergwelt Vorarlbergs – perfekt umgesetzt mit eindeutiger Botschaft.”

Auftraggeber: Vorarlberger Jägerschaft
Agentur: MediaStudio – Filmproduktionen
Creative Director: Ingo Enzi
Art Director: Swantje Thalmann
Producer: Reinhard Metzler
Filmproduktion: Lucas Enzi
Kamera: Ingo Enzi

MediaStudio

Potentiale aufspüren, mit denen man Konsumenten überzeugt. Wir machen das. Ausgezeichnet mit dem Zertifikat der Austrian Film Producer CAFP, dem Qualitätssiegel der Werbefilmproduzenten Österreichs.

Mehr Arbeiten
© 2018 MEDIASTUDIO – Filmproduktionen